Kontraste

Also Kontraste sind schon eine tolle Sache und manchmal tun diese auch weh. Doch es gibt auch welche die sind so pervers, das sie wieder ansehlich sind. Und wenn man dann noch selber die Finger in Spiel hatte und es teilweise realisiert hat, ist sowieso alles andere egal. So ist es geschehen mit den neuen T-Shirt der iFNGs der ESL Pro Series VII und der dazugehörigen Interviewwall!

krasser Kontrast

Auf den Foto sind Jens ‚GreatSam‘ Hilgers und Nik ‚Vincent Vega‘ Adams, die grade das intel Friday Night Game in München gestern Abend anmoderieren. Für das Publikum vor Ort in der Georg Elsner Halle und den ESL TV Zuschauern weltweit. Wer mehr sehen möchte, sollte mal in die Event Galerie reinklicken.

PS: Mein intel Racing Tour Logo ist auch mal zu erkennen … halbwegs ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.