Was machen wir eigentlich am Wochenende?

In der Regel sind wir ganz brave ruhige und gesellige Menschen. Die sich zusammensetzen und über die schönen Dinge des Lebens diskutieren. Mit einen gesunden schön warmen Tee und selbst- gebackenen Kuchen oder ähnlichem. Wir philosophieren und lassen uns von klassischer Musik verzaubern. Wir sitzen mit unseren Heizdecken im Kreis und geniessen das Leben. Natürlich gibt es auch mal so wilde Sachen wie Filme gucken. Aber wir leisten uns auch gelegentlich kleine Ausflüge in das düstere Milieau, wo uns keiner kennt und wir uns auch mal austoben können. Sehr selten schafft es dann jemand dies dokumentarisch mit Einsatz seines Lebens fest zu halten: Guckst du!

Ein Gedanke zu „Was machen wir eigentlich am Wochenende?“

  1. WIE WITZIG…ich weiss ja gar nicht ob ich mir das als fremde übahaupt angucken durfte..aba ich hab mich über die im dunkeln abhottenen gestalten äußerst köstlich amüsiert..

    LOL..und ich lache imma noch..

    mel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.