Immer diese timeouts …

… da bleiben gewisse Sachen immer auf der Strecke, schrecklich ist das. Doch damit ich wieder alles gut mache, hier nun ein aktuelles Foto von mir im Einsatz auf den diesjährigen EPS VII Finals in Kölner Media Park:

eps vii finals prophet

Kurze Zeit später wurde leider ein Bild aus meiner düsteren Mafia Vergangenheit veröffentlicht … oder war es doch nur mein Chor?

mafia gang

3 Gedanken zu „Immer diese timeouts …“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.