Der WM Link

Da will man eben was nachschauen auf der offiziellen Seite der FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2006 und landet irgendwie nicht dort, wo man hin will. Einzige Voraussetzung dafür ist es logische Domainnamen ein zu tippen:

http://www.wm2006.de

http://www.fifawm2006.de

http://www.fussball2006.de

http://www.weltmeisterschaft2006.de

http://www.fussballwm2006.de

http://www.fussballweltmeisterschaft.de

… also jetzt muß mal google her, sonst find ich nie die offizielle Seite:

http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/

Kein Wunder das ich nichts spontan gefunden habe, noch komplizierter kann die URL der offiziellen Seite eines solchen Weltereignisses nicht sein oder?

Ich begebe mich mal auf die Suche nach der Logik!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.