Neue Bücher am Start

Endlich konnte ich ein Buch abgreifen, was mich während des Studiums beeindruckt hat und leider damals unerschwinglich war. Ein weiteres Buch was angeblich den kreativen Prozess bzw. Brainstorming erleichtern soll und eins einfach nur fürs Auge.


Maeda Mediavon John Maeda, Nicholas Negroponte

Visual Thesaurus: A Quick-Flip
Brainstorming Tool for Graphic Designersvon Hatmaker, Chrls Goveia

Vaughan Oliver, Visceral Pleasuresvon Vaughan Oliver, Rick Poynor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.