Tierfelle

Tierfelle? Ja genau, die habe ich doch irgendwann mal während meines Studiums im Krefeler Zoo fotografiert, für meine Gestaltungslehreprüfung im Hauptstudium. Diese hab ich im Januar auf meiner Festplatte wiedergefunden und spontan *hust* kam mir direkt eine Idee wie ich diese bzw. eins davon direkt mal aktuell anwenden kann:

Tjo und den Zusammenhang von Party und Tierfell muß nun jeder selber für sich rausfinden, viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.