Nintendo Wii

Als ich das erste mal davon hörte und in den Folgemonaten mehr Informationen bzw. Spekulationen lesen durfte, festigte ich meine Meinung. Nun da es offiziell geworden war und immer mehr handfeste Informationen ans Tageslicht gelangten, hatte ich mein Ziel fokusiert. Als alter PCler werde ich mir wohl zu 99% die erste Konsole meines Lebens Ende des Jahres zulegen. Die Nintendo Wii überzeugt mich jetzt schon und ich bin fest überzeugt das man damit eine Menge Freude haben wird. Hauptsächlich mit Freunden zusammen, dank des neuen genialen Controller Konzepts, der je nach Haltung und Bewegung reagiert. So wird man wie ein Dirigent, Tennisspieler oder auch Samuraikämpfer echten Sport vorm Bildschirm bzw. TV ausüben können und ins schwitzen kommen. Man treibt Sport und hat gleichzeitig modernes Entertainment und Spaß, besser kann es garnicht gehen. Zu Ende ist die Zeit als man Konsolen mit fettleibigen, Chips fressenden und auf der Couch sitzenden Menschen in Verbindung brachte. Nintendo Wii beansprucht den ganzen Körper und grad bei Büromenschen wie mir, ist das mal super!!!

Besucht einfach mal die offizielle Seite zur neuen Konsole von Nintendo und überzeugt euch selber: http://wii.nintendo.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.