Promiscuous

Promiscuous übersetzt „promisk“ und bedeutet folgendes laut der Wikipedia: Als Promiskuität (von lat. promiscus gemeinsam, promiscere vorher mischen) wird die Praxis eines nicht an langfristigen Bindungen orientierten Geschlechtsverkehrs mit verschiedenen Partnern bezeichnet. Sexuelle Begegnungen, die außerhalb des Zusammenhangs einer langfristigen Beziehung stattfinden, werden auch als promiskuitives (oder promiskes) Verhalten bezeichnet. Soll promiskes Verhalten von Mann und Frau unterschieden werden, so existieren dafür die Ausdrücke Satyriasis für Männer und Nymphomanie für Frauen; diese Begriffe werden jedoch nicht formal-diagnostisch angewandt, und der Partnerwechsel ist dabei auch nicht zwingend. Die Bezeichnung „übermäßiger Geschlechtsverkehr“, ebenso wie auch der neutralere und jüngere Ausdruck Hypersexualität, werden zum Teil abgelehnt.

Doch was möchte euch damit sagen? Neben diesen doch ziemlich interessanten Begriff gibt es den musikalischen Aspekt den Nelly Furtado mit Hilfe von Timbaland realisiert hat. Denn meiner Meinung nach ist das Lied auf den neuen Album Loose mit den Titel Promiscuous, einst der schönsten und von den Vocals sehr emotional. Drum kann ich euch nur raten, hört mal rein oder kauft euch am besten direkt das Album, denn der Rest ist auch nicht zu verachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.