mythos77 online

Irgendwann ist es halt soweit, die magische Grenze von 30 Menschenjahren wird überschritten. Doch sollte man betrübt sein und sich fragen warum man nicht mittlerweile Millionär ist? Immerhin hat man schon ein Drittel seines Lebens hinter sich … grob gesagt. Also darum trauern und sich mit geneigten Kopf durch die Gegend bewegen? Nö! Es ist Zeit das Beste aus seinem Jahrgang zu machen und dementsprechend optimistisch und gut gelaunt in die Zukunft zu blicken. Was wäre dafür besser geeignet als den anrückenden Geburtstag dementsprechend zu zelebrieren.

Genau dies werden mein Kumpel Thomas und ich auch tun. Somit haben wir das Projekt mythos77 ~ best of 1977 gestartet und werden dort nun zukünftig alle unsere Geburtstag, aber auch die unserer anderen Freunde aus den Jahre 1977 präsentieren! Es ist Zeit für das Gegengewicht zum grauen Arbeitsalltag, es ist Zeit ab zu schalten und das Leben zu genießen!

Darum seid gespannt was sich die kommenden Wochen auf mythos77 alles tun wird. Bevor ich es vergesse das Motto der kommenden Geburtstagsparty im Januar zu unserem 30. Geburtstag hat nichts mit den 70ern zu tun. Dies wäre zu einfach gewesen, ihr dürft gespannt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.