GEZ Rechnung via E-Mail

Es ist doch nicht so schlecht in Spamverteiler zu sein, denn somit erkennt man viel schneller wenn man beschissen wird.
Heute Morgen habe ich auf meine normale E-Mail Adresse eine GEZ Rechnung erhalten, die soweit ganz gut aussah. Dennoch war mir klar das dies wieder ein erbämrlicher Versuch ist die Leute abzuzocken. Als kurze Zeit später die selbe E-Mail, natürlich mit anderen Beträgen und Kundenummern, in meinen anderen E-Mail Postfächern eintrudelte war sowieso alles klar. Also falls ihr irgendwelche tollen Rechnungen der GEZ bekommt, direkt löschen und auf keinen Fall den Anhang abspeichern, geschweige denn betrachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.