Trailer: First Snow

Nach langer Zeit hat mich ein Trailer wieder dazu gebracht das Thema Motion-Design anzugehen. Doch vorerst in Form einer winzigen Analyse mit entsprechenden Screenshots des Trailers. In der Filmindustrie werden mittlerweile schon in die Trailerproduktion Millionen gesteckt, denn dieser entscheidet lange vor irgendwelchen Kritiken oder Auszeichnungen, ob sich die Menschen dafür interessieren. In ein möglichst kurzes Zeitintervall, wird versucht den Inhalt und die Emotionen des gesamten Films zu packen, doch ohne die wichtigsten Szenen zu verraten. Der eine Trailer schafft dies besser, der andere schlechter und wenn der Bessere dies noch durch entsprechende typografische Elemente schafft, ja dann bin ich das Opfer des Motion-
Design.

First Snow

Trailer | Analyse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.