borussia zoo

Inspiriert und informiert durch meinen Kumpel Carlos, der gestern bei der Pressekonferenz von Borussia Mönchengladbach war, musste ich doch glatt die aktuellen Ereignisse festhalten:


borussia zoo by *spicone on deviantART

Ein Gedanke zu „borussia zoo“

  1. also christian ziege hab ich auch noch gekannt, aber bei pander..öööh..naja aba nu weiss ichs ja …:)
    mal so by the way: der ziege is und war noch nie sexy aus meiner sicht. anyway.. :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.