Artwork: KlitschKO oder ein sehr kurzes Sport-Event

Kennt ihr das, ihr trefft euch mit euren Kumpels bei einem zu Hause. Habt alles halbwegs mal geplant, bis auf Ausnahmen sind alle pünktlich da, das Bier steht kühl, die Pizza ist bestellt, warmup mit Wii Boxen! Dann der Kampf, die erste Runde beobachten alle sehr aufmerksam, da man hier oft erkennen kann, wie es eventuell weitergeht. Ergo sind wir bei der zweiten Runde ein wenig abgelenkt und nicht jeder hat genau hingeschaut und BAM da liegt einer auf den Brettern und wird ausgezählt. WTF? Denken wir uns, wie jetzt, war das alles, der kann doch nicht einfach … schon ist er ausgezählt … doch er kann! Nun ja, nach anfänglicher Enttäuschung des versauten Boxabends, dank Don Kings halbstarken Teddybären da, haben wir halt Bubba Ho-tep geschaut.

Dennoch ein Grund, dieses Sport-Event zu verarbeiten:


KlitschKO by *spicone on deviantART

Und weil es so schön war, hier das obligatorische Video:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.