Ich bin Alessi Händler

Soeben klingelte das Telefon und ein Herr verlangte nach mir. Soweit so gut, das kommt gelegentlich schon mal vor wenn man selbstständig ist. Dann erkundigte er sich über meine Tätigkeit als Alessi Händler. Nunja, da mußte ich glatt nochmal nachfragen und er gab mir die Information das ich im Internet als Alessi Händler geführt werde. Daraufhin fragte ich ihn natürlich, wo dies stehen sollte und er sprach von web2 cyclex. Daraufhin klärte ich ihn kurz über meine Person und Tätigkeit auf und wir verabschiedeten uns freundlich voneinander. Doch natürlich mußte ich nun ein wenig forschen und befragte die heilige Macht namens Google. Nach zwei Versuchen kam ich schon ans Ziel, mit den Suchbegriffen alessi shop mönchengladbach, lande ich tatsächlich auf Platz Eins der Suchergebnisse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.