Artwork: mynewroom

Nachdem ich gestern Morgen in meinen deviantArt Journal fünf neue Free Fonts präsentiert habe, mußte ich doch glatt die Gelegenheit beim Schopfe packen und ein neues Bildchen gestalten. Hierbei ist eine Collage entstanden aus Fotos meiner neuen Wohnung (die man nicht wirklich gut erkennt *eg*), einer Aufnahme der Chicago 1930 Party und des neuen Free Fonts Trashed:


mynewroom by *spicone on deviantART

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.