Neuer Track von Thrillhouse-Music

Thrillhouse-Music

Ab Heute gibt es einen neuen Track von Thrillhouse-Music auf dessen myspace Account. Der Titel des Liedes Lautet Celine und ist im Player dort abspielbar, man muß in der Songliste runterscrollen, seit Neusten kann man fünf Tracks freigeben.

hi there, new track online… called Celine`
for chilli and lonley moments only.
starts very soft, so be patient, n pump up the volume!

Viel Spaß damit

2 Gedanken zu „Neuer Track von Thrillhouse-Music“

  1. sag mal habt ihr nen promotionvertrag?? ;oP

    den titel hättest du ja noch ein wenig enthusiastischer anpreisen können…bzw. die musik beschreiben usw..details halt…na ich würd da nich drauf klicken..jedenfalls nich sofort…hach PR ist nich so dein ding, merk schon *seuffzz*
    ;P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.