No Lady Sovereign

Soll ich es gut oder schlecht finden? Einerseits bin ich erleichtert das das morgige Lady Sovereign Konzert im Prime Club, Köln abgesagt wurde, andererseits ist es auch irgendwie Schade, da ich doch noch nun hinfahren wollte! Die Insider wissen Bescheid :P und Grime kann ich mir somit immer noch nicht live anschauen!

Letztendlich teilte das Management heute folgendes mit:

„Nach dem Lady Sovereign in der vergangenen Woche gezwungen war Shows in England
aufgrund von akuten Erschöpfungszuständen abzusagen, trifft es jetzt unglücklicherweise auch
den Rest ihrer Europatournee. Lady Sovereign hatte nach einer ersten mehrtägigen Pause zwar
noch eine Show in Leeds gespielt, danach verschlechterte sich ihre Kondition abermals, so dass
sie auf Weisung ihrer Ärzte den Rest ihrer Europatournee absagen muss, um zu gesunden.

Lady Sovereign ist sehr enttäuscht, dass sie die anstehenden Shows nicht spielen kann, aber
infolge von 18 Monaten intensiven Tourens und Promotion ist ihr jetzt eine längere Bettruhe
verordnet worden, um sich zu erholen und behandeln zu lassen.

Aufgrund des auch in den nächsten Monaten engen Zeitplans von Lady Sovereign können
derzeitig keine Nachholtermine avisiert werden.“

www.ladysovereign.com

Und das ist Lady Sovereign in Aktion:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.