Der „Six-Bag“ ist da … für Sie

Der heiß diskutierte BECKs Wettbewerb, der sich mit einen neuen „Bottle-Design“ befaßte hat nun sein Ende gefunden. Zum Glück regulär und ohne großen Stress, denn die Sieger stehen nun fest. In einen Beitrag dazu auf hoemmerich.com kann man sich die einzelnen Designs anschauen, hier der erste Platz:

Was mich persönlich viel mehr interessieren würde, was hält die weibliche Zielgruppe von diesem ersten Platz?
Spricht sie euch an, würdet ihr diese „Version“ des Six-Bag auch regelmäßig kaufen?
Oder ist es nur ein gelegentlicher Gag in euren Augen?

Ein Gedanke zu „Der „Six-Bag“ ist da … für Sie“

  1. Ich bin ja recht schmerzfrei, was rosa und pink Töne betrifft, aber das ist auch mir zu viel rosa :-). Dann doch lieber Becks GOLD. Die Optik eines Biers sollte nicht an einen Candy Shop erinnern. Soll das auch wie Süßigkeiten schmecken :-)????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.