Stöckchen Action!

Hilfe mir wurde ein Stöckchen zugeworfen und obwohl ich noch nicht 100%tig weiß, was dies bedeutet mach ich einfach mal mit. Der Übeltäter, der mir dies eingebrockt hat ist Daniel, der wiederum hat es auch von jemanden bekommen.

  • Schreibst du ab und an Produktinfos/Reviews?
    Nicht wirklich, es sei denn man würde Moviereviews auch als Produkte einordnen, dann könnte ich dies bejahen.
  • Sind dir Microformats (speziell hReview) überhaupt ein Begriff?
    Zu meiner Schande muß ich gestehen, das mir Beides nichts sagt bis dato.
  • Wie stehst du zu dem Thema Microformats und der dadurch entstehenden Maschinenlesbarkeit deines Weblogs?
    Da ich immer noch nicht weiß, was Microformats sind, kann ich dies schlecht beantworten. Ich glaube ich sollte eine Runde Google besuchen.
  • Was spricht deiner Meinung nach für die Nutzung des “hReview”-Formats?
    Hmm, also nun wird es gemein, auch hierzu kann ich noch nichts von mir geben, dies ist irgendwie blöd.
  • Was spricht deiner Meinung nach gegen die Nutzung des “hReview”-Formats?
    Grrrrr …
  • Welche Microformats nutzt du?
    Keine, glaube ich, da ich immer noch nicht weiß, was das sein soll :)
  • Ist dir das “Structured Blogging” Plugin für WP und MT ein Begriff?
    Nope und ich komm mir grade immer blöder vor, weil ich nicht einmal ansatzweise Ahnung von diesen Begriffen hier habe. Ich könnte ja stur bleiben und sagen, dieser technische SchnickSchnack interessiert mich nicht. Dies würde aber meinen Wissenshorizont nicht gut tun!
  • Glaubst du Microformats haben Zukunft? Warum?
    Nein, absolut nicht, da ich immer noch nicht weiß was es sein soll und wenn dies der Fall ist, ist es ohne Zukunft :D

Da ich diese Tortour auch anderen zumuten möchte, werfe ich mal dieses „Stöckchen“ weiter an Max und Sven!

Die Quelle allen Übels!

2 Gedanken zu „Stöckchen Action!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.