1.000 Besucher 1.000 Mal Danke

Nun ist es auch hier geschafft und da ich grade auf den T-Com Menschen warte bezüglich Telefon und DSL, kann ich mich mal eben diesem Beitrag widmen. Neben den Durchbruch der 1.000er Marke auf meinen deviantART Account und einen entsprechenden Journal dazu, ist es auch hier geschafft. Ein perfekter Zeitpunkt mal ein wenig die Statistik mit euch zu teilen.

Der ultimative Ausgangspunkt, vom dem aus die Leute zu mir finden ist Google, die meisten sind von einer .NET Domain gekommen. 1024×768 scheint eine sehr verbreitete Auflösung bei meinen Besuchern zu sein und mit 32 Bit ist es besonders farbenfroh. Meine Besucher sind zum Glück größtenteils Europäer (alles andere wie zum Beispiel US Amerikaner, würde mir angst machen *g*) und kamen zu Letzt über mein typopolis. Projekt zu mir. Der Lieblingssuchbegriff ist folgender „01815-333 527“ … geht wohl um eins meiner Spamming Beiträge.

Mozilla Firefox 1.8 auf Windows XP ist der beliebteste Browser hier, dementsprechend auch Microsoft Windows XP die beliebteste Umgebung und Google persönlich hat mich über 100 Mal besucht!

Dann hoffe ich mal das ich die 2.000 auch schaffe und mal schauen wie sich bis dahin alles entwickelt :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.