digiMixtape: Mtv Raps 010203 by METER

Was man nicht so alles bei einem Umzug entdeckt!
Ich habe die Tage meine uralten Audiokasetten aus Ende der 80er Anfang 90er entsorgt und bin dabei glücklicherweise auf die entsprechenden „Playlisten“ gestoßen, wie es in Neudeutsch heißt. Damals hatte ich Spaß und Zeit mir schöne Mixes zu machen und da ich mir diese Mixes auch mal wieder anhören möchte, werde ich die einzelnen Titel digital erwerben (mal schauen welcher MP3 Store das Rennen macht: iTunes, jpc, musicload oder Napster?).

Da ich solche Dinge immer gerne mit euch teile, werde ich jedes digiMixtape hier präsentieren. Ich glaube da werden schon einige Rap Exoten bei sein, die es Heute leider nicht mehr gibt.

Mtv Raps 010203 by METER

Side A

  1. Nice & SmoothSometimes I Rhyme Slow
  2. Heavy D. & The BoyzYou can’t see what I can see
  3. 2Pac – Howie calls
  4. Del Tha Funky HomosapienMistadobalina
  5. Dr. DreDeep Cover
  6. Kris KrossWarm It Up
  7. Beastie Boys
  8. Del Tha Funky HomosapienDr. Bombay
  9. Nubian M.O.B.
  10. Beastie BoysNo Sleep Till Brooklyn

Side B

  1. Fu-SchnickensTrue Fu-Schnick
  2. MC SerchHere it comes
  3. Shabba Ranks & KRS-OneThe Jam
  4. Double XX Posse – Headcracker
  5. Ice CubeTrue To The Game
  6. Boogie Down ProductionsDuck Down
  7. KRS-One
  8. Boogie Down ProductionsWe in There
  9. Organized Konfusion

Blogeintrag bei lastfm.de

2 Gedanken zu „digiMixtape: Mtv Raps 010203 by METER“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.