blogroll: flop & top #3

Eins sei mal klargestellt, flop bezieht sich hier nicht auf die Qualität, sondern eher auf meine persönlichen Interessen!

Flop

Top

3 Gedanken zu „blogroll: flop & top #3“

  1. Warum schreibe ich wohl:

    „Eins sei mal klargestellt, flop bezieht sich hier nicht auf die Qualität, sondern eher auf meine persönlichen Interessen!“

    Mensch, ist doch halb so schlimm -.-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.