Aufreger des Tages

Soeben wollte ich nach langer Zeit auf einigen „traditionellen“ Design Websites nach einen RSS Feed suchen, damit ich bequem deren Artikel täglich verfolgen kann. Doch leider komme ich grade zu dem Schluß, das vier der wichtigsten deutschen Design Fachzeitschriften, keinen RSS Feed auf ihrer Homepage anbieten! Oder ich bin (wie so oft) dermaßen blind, das ich den dann doch versteckten Link oder Hinweis nicht finde!

Betroffen sind folgende Titel:

Bitte helft mir den jeweiligen RSS Feed zu finden, weil ich kann das nicht wirklich glauben!

Update

3 Gedanken zu „Aufreger des Tages“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.