Warum so ruhig?

Kleine Statusmeldung von mir, die letzten Tage war es hier sehr ruhig aufgrund eines Projekts das ich grade finalisiere. Es handelt sich dabei um ein komplettes ReDesign einer Firmenpräsenz, sobald diese endlich im Netz ist (in den kommenden Tagen) werde ich darüber berichten. Aber auch das tägliche Blogfutter wieder auswerfen :)

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.