Movie: 1-18-08 Cloverfield The Monstrous Movie *Update*

Nachdem ich einen Beitrag zu dem 1-18-08 Trailer geschrieben habe und dies wohl weltweit auch andere gemacht haben, gibt es mittlerweile einen riesigen Hype darum. Es tauchen die seltsamsten Gerüchte und Beweise auf, um was es sich bei diesem film handeln wird. Von Godzilla über King Kong bis hin zu irgendwelchen Auserirdischen oder einer hausgemachten Naturkatastrophe. Alles ist möglich, die neuste Info die ich grade bekommen habe, ist ein möglichen Kinoplakat:

cloverfield 1-18-08

[via]

Des Weiteren hat sich wohl Paramount Pictures eine Domain gesichert, die passend zu Kinoplakat The Monstrous Movie ist:

www.themonstrousmovie.com

Registrant:
Paramount Pictures Corporation
5555 Melrose Avenue
MOB 3111A
Hollywood, CA 90038
US

[via]

Update

Und weil es so schön ist, hier wieder ein kleiner Clip:

Ein Gedanke zu „Movie: 1-18-08 Cloverfield The Monstrous Movie *Update*“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.