sCp art @deviantART

Ich habe mich dazu entschlossen einen weiteren deviantART Account anzulegen, neben meinen vorhandenen spicone. Der neue lautet scp-art und wird hauptsächlich alles beinhalten, was nicht direkt mit Design zu tun hat, sondern mehr in die Kunstschiene geht. Die genaue Unterscheidung zwischen Design und Kunst ist oft nicht gegeben, dennoch werde ich versuchen dies zu erreichen. Am Anfang werde ich einige meiner uralten fotografischen Arbeiten ausgraben, einscannen und dort hochladen. Des Weiteren solltet ihr dort auch in meine Favoritenliste schauen, dort werde ich primär typografische Akte sammeln und andere interessante und sehr schöne Fotografien.

Zusätzlich sind nun die letzten fünf Favoriten unter: photo.stefano-picco.de zu sehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.