Motion-Design: Lebendige Worte

Durch eine sehr schöne typografische Werbeanzeige in der aktuellen brand eins Ausgabe (Heft 08 August 2007, Seite 71) des audible.de Online-Shop für „Hörbücher und Audiomagazine zum Download“ bin ich auf den entsprechenden Werbeclip gestoßen. Die typografische Rafinesse, die alleine schon durch die Anzeige Spaßt macht, wurde mit dem entsprechenden Motion-Design des Werbeclips lebendige Wort noch übertroffen:

audible.de Lebendige Worte

Diskussion?

Ein Gedanke zu „Motion-Design: Lebendige Worte“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.