Serie: in love with typography #1

Ich habe nun über ein halbes Jahr lang bei deviantART typografisch wertvolle Arbeiten zu meinen Favoriten hinzugefügt. Nun wird es langsam Zeit diese sehr schönen Arbeiten auch euch zu präsentieren und zu zeigen das selbst „HobbyGrafiker“ teilweise atemberaubende typografische Werke erschaffen. Ich werde in regelmäßigen Abständen immer zehn neue typografische Arbeiten präsentieren. Somit starte ich heute meine Serie bei deviantART „in love with typography“ mit folgenden Werken:

in love with typography #1

Die aktuellen Typografie Favoriten könnt ihr euch jederzeit auf typopolis anschauen und von dort aus die jeweiligen Gestalter besuchen und ihre Arbeiten kommentieren!

2 Gedanken zu „Serie: in love with typography #1“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.