Event: vierwände kunst

slanted bietet Heute einen kleinen aber feinen Event Hinweis, in Düsseldorf gibt es vom 7. bis 9. September das vierwände kunst Event.

vierwände kunst

Kunststadt Düsseldorf – damit sind meist die großen Museen gemeint. Doch abseits der Kunstachse in der Altstadt mit den etablierten Häusern gibt es sehr viel mehr zu entdecken. Zahlreiche Produzentengalerien, Off-Räume und Projektgruppen zeugen von einer Vielfalt der Kunstszene, die den meisten Düsseldorfern unbekannt ist.
Off-Szene, so nennt sich der Bereich der Kunstwelt, der (noch) nicht in die Kunstvereine, Galerien und Museen Einzug gehalten hat. Dort präsentieren meist junge Künstler, die nur selten feste Galerien haben, ihre Arbeiten der interessierten Öffentlichkeit.

vierwände kunst blog

[via]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.