Fundstück: Wartezimmer Zahnarzt

sinusift, bleaching, glasfaserstifte, sportschutz, keramikinlays, galvanoteleskopprothesen, vestibulumplastik, zirkonoxidbrücken und vieles mehr konnte ich auf einer Leinwand im Wartezimmer eines Zahnarztes sehen, als ich dort auf eine Freundin und das Ende ihrer Behandlung gewartet habe. Dank der total tollen Kamera in meinen Handy *hust* hier das typografische Kunstwerk:

zahndoc typo

Die Leinwand war ca. 1,50 x 1,00 m groß und wirklich schön mit Keilrahmen, wie der Druck nun war weiß ich nicht, aber die Schrift war gestochen scharf.

Und da wir grad so schön beim Thema Zahnarzt sind, schaut euch mal den Beitrag von Oliver im Zeichenschatz Weblog an :)

3 Gedanken zu „Fundstück: Wartezimmer Zahnarzt“

  1. Schön zu sehen, dass ein paar Zahnärzte sich auch mit Design, Ästhetik und vor allem Typografie auseinandersetzen. Leider kann man das von den meisten nicht behaupten. Hab neulich nämlich ein kleines Logo-Researchauf meiner Website gemacht und bin zum Teil auf erschreckende Botschaften gestoßen :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.