ReLaunch: art-magazin.de

horizont.net berichtet:

Das Gruner + Jahr-Kunstmagazin „Art“ setzt sich ehrgeizige Wachstumsziele. Zum einen möchte Chefredakteur Tim Sommer die Reichweite des Web-Auftritts von derzeit 210.000 Page Impressions auf rund 2 Millionen im Jahr 2010 steigern. Dies soll vor allem der aktuelle Relaunch des Internetauftritts bewirken (Agentur: Boros, Wuppertal). …

relaunch art-magazin.de
alt

relaunch art-magazin.de
neu

Eckdaten zum ReLaunch gibt es natürlich auch noch und zwar beim art-magazin.de selber! Speziell zum Thema Design wird folgendes geschrieben:

… Die Wuppertaler Agentur BOROS hat ein modernes und flexibles Design entworfen, das Lust macht auf Kunst und zugleich zielgerichtete Recherche und Information ermöglicht. Auf dem zentralen Feld der Startseite werben Displays mit Bildern und einem kurzen Anreißer für die aktuellsten und aufregendsten Themen der Kunstszene. Ein Klick auf das jeweilige Display führt sofort zum Artikel. Wer systematisch vorgehen will, findet auf der Navigationsleiste oben alle Beiträge und Funktionen nach Rubriken geordnet.

[via]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.