Keine Zigaretten für U18

Über das Rauchverbot und dem ganzem drum herum hab ich schon viel gehört, gesehen und gelesen. Doch da ist mir doch glatt eine kleines aber feines Detail entgangen bisher. Denn ab Heute gilt folgendes:

… Jugendliche unter 18 dürfen weder Zigaretten kaufen, noch in der Öffentlichkeit rauchen. …

Dies berichtet n-tv.de in einer entsprechenden Nachricht. Darf ich nun jedem U18 auf der Straße die „Fluppe aus dem Maul“ reissen? Oh, mein Leben hat wieder einen Sinn ;D

War euch die Passage mit dem U18 bekannt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.