Service: Palette Generator

Kennt ihr das auch, ihr habt eine Fotografie die einfach die perfekten Farben hat, und ihr wollt diese Farben für die weitere Gestaltung nutzen. Oft ist es sehr schwierig und langwierig die entsprechenden Mitteltöne rauszufinden. Doch natürlich gibt es auch für diesen Fall wieder einmal einen Onlineservice der dies anbietet. Der Palette Generator bietet es an, einfach irgendein Foto von der Festplatte hochladen und schon wird anhand dessen eine entsprechende Farbpalette generiert. Da es sich hierbei anscheinend um eine weitere Web2.0 Anwendung handelt, wird auch direkt der der passende Farbcode fürs Web-Design generiert mit zusätzlichen CSS Code zum kopieren:

palette generator

[via]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.