Attacke: David vs. Goliath

Da ich ein großer Fan von Leuten bin, die es „wagen“ sich gegen „große“ zu beweisen, muß ich doch glatt mal auf folgendes Projekt hinweisen:

GFF (Gestalterische Forschritts Fraktion)

Wir sind eine freie und unabhängige Organisation, mit dem übergeordneten Ziel mehr „Freiraum für Gestaltung“ zu schaffen. In zahlreiche Projekten und „gestalterischen Anschlägen“ kämpfen wir für gute und soziale Gestaltung, eine gerechte Verteilung von Budget-Geldern und die Verbesserung der Gestaltungs-Lehre.

Denn aktuell haben sie sich mit Scholz & Friends „angelegt“ und pitchen um die Neugestaltung des Logos der „Gesellschaft der Freunde der Berliner Philharmoniker e.V.„, dabei gibt es wohl das eine oder andere Problem zwischen den Parteien und es wird mit harten Bandagen gepitched. Doch macht euch einfach selber ein Bild und besucht den GFF!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.