System: kleines Update Problem v2.3 *Update*

Nachdem ich heute Morgen auf das neue Major-Release von WordPress mit der Versionsnummer 2.3 „geupdated“ habe, gibt es ein paar kleine Probleme. Bisher scheint es mit der Performance zwischendurch zu haken und über die Subdomain blog.stefano-picco.de ist der Blog nicht mehr erreichbar. Ich muß nochmal die .htaccess überprüfen und schauen warum das nicht mehr geht. Im Konfigurationsbereich meines Providers ist alles noch auf dem alten Stand und somit sollte eigentlich auch die Subdomain funktionieren, doch leider landet man immer auf der Hauptseite. Falls jemand eine Idee hat, nur raus damit :)

Dies wiederum hat mich dazu gebracht ein wenig mit CSS zu basteln und eine „typografische“ Anmutung auf besagter Hauptseite zu gestalten und SEO-freundlich ist es auch :P


my url by *spicone on deviantART

Update
Ich bastel weiter an einen neuen Theme und teste rum, also nicht irritiert sein :)

4 Gedanken zu „System: kleines Update Problem v2.3 *Update*“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.