System: Eure Meinung und Wünsche *Update*

Wie bereits geschrieben, bastel ich grade ein wenig hier am Blog rum und experimentiere mit unterschiedlichen Themes. Des Weiteren möchte ich mir nun doch mal zwischendurch noch mehr Zeit nehmen und verstärkt auf eure Wünsche eingehen. Sprich, was möchtet ihr haben, was muß weg, was wünscht ihr euch einfach?

Egal ob technisch oder inhaltlich, ich brauche euer Feedback um es für euch hier noch gemütlicher zu machen :)

Ich habe bereits ein wenig Müll auf der rechten Seite beziehungsweise Sidebar entsorgt. Generell werde ich wohl auf das Hemingway Theme umstellen, dafür muß ich es aber noch sprachlich anpassen und einige technische Updates machen, die kompatibel zur neuen WordPress 2.3 Version sind.

Update
Nun habe ich weiter aufgeräumt und alles angepaßt und man mag es kaum glauben, endlich kann ich mit Widgets arbeiten. Das alte Theme war ein wenig zu sehr verwurschelt worden, drum hatte sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen den ich nicht gefunden habe. Doch wie gesagt, nun gehen die Widgets auch und somit habe ich direkt mal eine Tag-Cloud aktiviert mit den Kategorien meiner Beiträge. Des Weiteren habe ich den Header etwas typografischer gestaltet und mein Anglitz entfernt *schnief*, aber die Farblichkeit ist geblieben :P

Und was mich schon lange gestört hat, die Posting-Uhrzeit wurde nur in der Vollansicht angezeigt, ist nun auch direkt sichtbar.

Mein nerviges Subdomain Problem besteht weiterhin und ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich habe nun einen Hilfeschrei im WordPress Deutschland Forum losgelassen. Vielleicht ist dort jemand, der mir eine simple Lösung dafür geben kann :) Der Blog ist wieder über blog.stefano-picco.de abrufbar :)

9 Gedanken zu „System: Eure Meinung und Wünsche *Update*“

  1. Also auf jeden Fall einmal Blocksatz weg! Und auch die vielen verschiedenen Fotos von dir oben in diesem standard-Theme wirken etwas überholt. Du kannst ja so viel mehr :-) Ich würde mir einfach Klarheit und wenig abwechselnde Elemente rundum wünschen, sodass der Blogeintrag voll zu Geltung kommt. Inhaltlich ist alles super!

  2. Nen schöneres und eigenes Template-Layout. Zurückhaltend, ohne viel Composings. und einfach, mit netter technik (lightbox, u.#.)
    » das wäre was. nen link tipp wird evtl. nachgereicht.

  3. Ich hatte auf die DE Version 2.3.1 geupdatet. Aber das Problem bestand seit dem Update auf 2.3. Hm.. wär cool wenn dir das wieder einfällt, weil ist schon echt ziemlich blöd das mit dem Update ausgerechnet so etwas simples nun nicht mehr geht… )-:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.