System: Umfragen

So nun habe ich vorerst das letzte PlugIn installiert und bin soweit glücklich mit den aktuellen und neuen Features hier im Blog. Da ich glaube das Umfragen immer wieder mal sehr interessant werden können, dürft ihr direkt an der ersten teilnehmen :P

Rechts in der Sidebar stelle ich die durchaus berechtige Frage: „Soll ich ab und zu mal eine Umfrage machen?“ Ihr seht, ihr habt die Macht, sollte sich diese Umfrage mehrheitlich zum Nein wenden, tja dann deinstalliere ich das PlugIn halt wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.