TV: Volltreffer

Durch mein Save.TV Abo, nehme ich nun öfters auch einfach mal aus dem Bauch heraus Filme auf, die sich interessant anhören. So habe ich vor kurzem die beiden Streifen Gothic und Wild at Heart aufgenommen. Diese habe ich mir Heute, an diesen tollen grauen verregneten Sonntag, nebenbei angeschaut. Jeder der Fan von außergewöhnlichen und künstlerlich angehauchten Filmen ist, kann ich diese beiden nur empfehlen. Ich war doch ziemlich verwundert, welch interessante Streifen im Nachtprogramm manch eines Senders ausgestrahlt werden.

Hier ein paar detaillierte Informationen dazu:


Gothic (1986) auf Tele5
Regie: Ken Russell
Darsteller: Gabriel Byrne, Julian Sands
Genre: Drama / Horror / Mystery / Thriller

Wild at Heart (1990) auf DAS VIERTE
Regie: David Lynch
Darsteller: Nicolas Cage, Laura Dern, Willem Dafoe
Genre: Abenteuer / Komödie / Crime / Drama / Romanze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.