Umfrage: Welche Thematik favorisiert ihr?

Da es so aussieht das der eine oder andere doch gelegentlich an einer Umfrage teilnehmen möchte, werde ich direkt mal mit einer grundlegenden beginnen. Im Laufe der letzten Monaten, speziell seit März diesen Jahres, lebt dieser Blog und zwar weil ich mir endlich Zeit dafür genommen habe. Sprich ich versuche zu unterschiedlichen Themenbereichen, die alle etwas mit Gestaltung zu tun haben, Beiträge zu schreiben oder auf vorhandene zu verweisen.

Oft kommt es aber auch vor, das ich mal von etwas Anderem berichten muss, weil es mich halt einfach beschäftigt. Dennoch möchte ich gerne wissen, welche Thematiken ihr hier generell favorisiert oder in Zukunft noch mehr von haben wollt:

[poll=2]

Diese Umfrage wird bis zum 29. Oktober laufen und anschließend ausgewertet, ich bin gespannt auf die Antworten! Natürlich ist auch jeder Kommentar oder entsprechende Diskussion dazu Willkommen.

6 Gedanken zu „Umfrage: Welche Thematik favorisiert ihr?“

  1. Moin Meister,

    ich fand es super wenn man min zwei Meinungen für FAVS abgeben könnte …

    ich hätte gern eine Kugel GRAFIK DESIGN und eine Kugel PRODUKT DESIGN …

    alles zum Mitnehmen bitte! Danke!

    Gruss und einen angenehmen Tag!

  2. Mal ganz ehrlich. Dein Blog lebt (fast) nur von Aufgewärmtem. Du sagst es selber, viele Beiträge finden sich schon in anderen Blogs wieder, wozu das ganze noch ein drittes oder viertes Mal veröffentlichen? Deine Leser kennen mit Sicherheit die einschlägigen Blogs – mich langweilt deine Art des Bloggen ein wenig. Dann doch lieber etwas aus deinem Leben oder eben wirklich brandneue Sachen – ohne dem häufig gebrauchten »via«.

    merci.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.