Buch: Typo digital – gratis

Ich nenne es mal Gruppenzwang und schreib nun auch einen Beitrag dazu, denn irgendwie kommt man heute nicht daran vorbei. Fast alle Blogs die ich täglich besuche berichten darüber und da will ich doch nicht als Spielverderber zählen :P … vor allem weil ich es vor Kurzem selbst erworben haben für gute Euros …GRML ^^

Darum kurz und knapp hier nun die Info:

Ein zeitloses Werk, das auch noch nach Jahren zum Nachschlagen jeden Grafikdesigner nützlich ist. terrashop.de stellt genug Exemplare für alle zur Verfügung, allerdings gilt die Gratis-Aktion nur bis zum 12.11.07.

Es fallen nur Versandkosten von 3,95 Euro an, wer jedoch weitere Artikel im Wert von 20,- Euro mitbestellt (Terrashop hat viele Grafikbücher zum Schnäppchenpreis, siehe unten), bekommt auch die Versandkosten geschenkt!

[via]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.