Auswertung: Welche Thematik favorisiert ihr?

Die erste Umfrage ist nun beendet und es wird Zeit sich das Ergebnis anzuschauen und die entsprechenden Wünsche in Zukunft umzusetzen. Doch hier nochmal die Umfrage und ihre Optionen:

Welche Thematik favorisiert ihr?

  • Motion-Design (Typografie im Bewegtbild)
  • Grafik-Design (Logo, Editorial, Corporate-Design)
  • Typografie (typografische Gestaltung)
  • Mich ^^ (freie Arbeiten, Auftragsarbeiten, Alltag)
  • SPAM SPAM SPAM
  • Produkt-Design
  • alles so lassen wie es ist
  • Schriften (FreeFonts und kommerzielle)

Leider haben sich nur 23 Personen zu einen Klick hinreißen lassen, dennoch werde ich dies als Grundlage für die weitere Entwicklung des Blogs nehmen. Folgendermaßen sieht somit die gewünschte Gewichtung aus:

  • Motion-Design (Typografie im Bewegtbild) 22%
  • Grafik-Design (Logo, Editorial, Corporate-Design) 17%
  • Typografie (typografische Gestaltung) 17%
  • Mich ^^ (freie Arbeiten, Auftragsarbeiten, Alltag) 17%
  • SPAM SPAM SPAM 13%
  • Produkt-Design 4%
  • alles so lassen wie es ist 4%
  • Schriften (FreeFonts und kommerzielle) 4%

Also die ersten drei Positionen kann ich gut nachvollziehen, die Vierte muß ich wohl schlucken ^^ Was mich aber verwundert ist, das anscheinend das Interesse an Schriften so extrem gering ist. Aber wie gesagt ich werde mich vorerst euren Willen beugen und versuchen alles auf die oben genannten Punkte zu reduzieren!

Vielen Dank an alle die teilgenommen haben :)

3 Gedanken zu „Auswertung: Welche Thematik favorisiert ihr?“

  1. Ich hab für „Mich ^^“ gestimmt, weil ich in erster Linie wissen will, was mit dir los ist. Ich verstehe den Blog weniger als News-Seite, sondern eher als: Was interessiert den Stefano gerade?

    Kann sein, dass da ne Schrift bei rumspringt, die interessant ist, dann will ich aber wissen, wozu du die benutzt oder warum die dir wichtig ist.

    Gruß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.