Exquisit Anzeige in der RP

Ich hasse etwas unter Zeitdruck zu machen, doch was raus muß, muß raus! Ergo ist das wohl ein komplette typografische Vergewaltigung, sollte aber den richtigen Effekt erreichen und wenn alles klappt auch die gewünschten Folgen:


exquisit newspaper ad by *spicone on deviantART

6 Gedanken zu „Exquisit Anzeige in der RP“

  1. das gehört zu einer ganzen reihe und ist absicht :) hier noch ein beispiel

    dies war ein din a1 plakat, wobei ich hier zum glück mehr zeit hatte und es viel besser spationiert wurde

    und der effekt? nunja, die leser der zeitung werden über die anzeige visuell stolpern und zum räumungsverkauf stürmen :P wenn man die hintergründe der firma und des hauptklientel kennt, paßt das schon alles, keine sorge

  2. Aber mit ’ner richtigen »Unicase« wäre auch der Strichstärken-Kontrast zwischen den Versailen und den vergrößerten Kleinbuchstaben viel* schicker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.