Grün, Weiß, Rot

Ne nicht Italien, eher die Hauptfarben der gestrigen Aktionen im Atelier. Grün steht für die Flora, die wir gestern wie die Bekloppten hin und her gerückt haben, bis wir dachten das es so nun paßt. Weiß steht für die 843252356 IKEA Expedit Regale, die gestern gekauft und aufgebaut wurden … in Weiß halt. Und Rot, ja das war ein tolles Erlebnis, pixel&korn in Persona Carlos Albuquerque bastelt sich seinen Helmer zusammen:

PS: Meine tollen schwarzen Jugendzimmer Schränke waren doch zuviel des Guten und da ich nicht wirklich soviel Stauraum brauche, hat mich Peter überredet diese durch Expedits zu ersetzen :P Aber sie existieren noch ^^

7 Gedanken zu „Grün, Weiß, Rot“

  1. Wieso bewertest du eigentlich deine Beiträge immer als erstes gleich mal mit 5 Punkten? Du glaubst doch nicht wirklich, dass hier rein zufälligerweise immer genau eine Person nach erscheinen eines Beittrags abstimmt und das geanu mit 5 Punkte?

    Verkauf uns doch nicht für dümmer als wir sind.

  2. Sie alle als 5 Punkte-würdig zu bezeichnen, nunja… Die Bewertungen geben somit nicht im geringsten ein Bild wieder, was deien Besucher über das denken was du schreibst…

  3. Moin moin,

    also recht fettes Ding was da so in meine Augen schwirtt sieht mal richtig nett aus Leute! Hut ab ich wünsche alles Jute und jede Menge Spass und Freude mit unzufriedenen Kunden ;-) Spass muss sein!

    Herr Carlotta, guter Gesichtsausdruck, wie immer!

    Also lasste es krachen lLeute!

    Gruss aus der Ferne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.