Briefzentrum 10 Zimmer 217

Ich habe heute Morgen auf meinen Schreibtisch einen seltsamen Brief erhalten, der wohl gestern schon eingetroffen ist. Darin werde ich von Horatio zu seinem Geburtstag eingeladen und zwar ins Zimmer 217:

Lieber Stefano,
du bist ganz herzlich
eingeladen …
Kommst du?
Ich würde mich freuen!
Horatio

zu meinem Geburtstag
Datum 26. November
Zeit 15:30 Uhr
Ort Zimmer 217

Um Antwort wird gebeten –

Besonders schön ist der handgeschriebene Stil, ich dachte zuerst irgendein kleines Kind wäre ein Fan von mir ^^

Leider kenne ich diesen Horatio nicht und die fehlende Ortsangabe macht mich auch ein wenig skeptisch. Laut Poststempel, kommt die Einladung aus dem Briefzentrum 10, dies ist der Bezirk Berlin-Zentrum und wurde genau vor 10 Jahren am 26. November 1997 eröffnet. Ergo muss ich nun spontan an ein Mailing der Deutschen Post denken, eventuell weil das Brief Monopol 2008 fällt?. Denn mittlerweile habe ich, wie viele andere Internetgeschädigte, einfach mal Google gefragt und siehe da, noch andere Blogger haben den selben Brief beziehungsweise Karte erhalten :)

Update

Durch weitere Informationen in oben genannten Blogs, gibt es nun auch den Ursprung beziehungsweise die Location der Party, das Zimmer 217:

Warum erinnert mich das wohl an The Grudge & Co.? ^^

Laut whois der Domain push11.com ist die Domain „noch“ bei einen großen bekannten Registrar, bin mal gespannt wer in Kürze der wahre Besitzer wird.

Mittlerweile gibt es zahlreiche Meldungen zu push11, schon seit Anfang November scheint eine große Aktion zu laufen, die für Verwirrung sorgt, Blumensträuße und USB Sticks werden verschickt. Auf den USB Sticks ist jeweils ein Video, wie das auf push11.com. Dies wiederrum erinnert mich doch verdammt stark an: 1-18-08 Cloverfield The Monstrous Movie Slusho … um das Thema mal wieder anzuheizen *g*

11 Gedanken zu „Briefzentrum 10 Zimmer 217“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.