Serie: In love with typography #11 – #15

Zeit ist wertvoll, manch einer sagt auch, Zeit ist Geld, doch ich bleibe bei Zeit ist wertvoll. Somit habe ich die letzten Wochen es auch versäumt, meine Serie In love with typography bei deviantART, hier zu pflegen. Denn letztendlich ist das Original bei deviantART zu bestaunen und hier nur als Hinweis zu betrachten. Somit gibt es Heute kurz und knapp die Links zu den Ausgaben #11 bis #15:

Was ist In love with typography?

Die Serie In love with typography habe ich bei deviantART gestartet, da ich dort regelmäßig tolle und interessante typografische Arbeiten entdecke. Da man die Möglichkeit hat diese als Favorit in seinen Account zu sammeln, wollte ich dies regelmäßig dokumentieren. Das spannende an der Sache ist, das dort Hobbygrafiker, wie auch professionelle Designer ihre Arbeiten präsentieren können. Um so erstaunlicher welch ein Spektrum an typografischen Arbeiten in einer teilweise, sehr guten gestalterischen und inhaltlichen Qualität dort zu finden sind.

Ich habe dort auch einen Account und finde vor Allem, den Austausch mit anderen Gestalter, aus der ganzen Welt sehr inspirierend und spannend!

2 Gedanken zu „Serie: In love with typography #11 – #15“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.