typografische Tassen

Wieder einmal ein typografisches Produkt-Design, zwar nicht so der Brüller, aber dennoch eine schöne Sache. Besonders jetzt in der Vorweihnachtszeit, kann man das eine oder andere schöne Geschenk dieser Art finden. Somit habe ich im Blog von Hoefler & Frere-Jones den Beitrag Typographic Gifts for Designers, Part 1 entdeckt wo man unter anderem folgende hübsche Tassen erwerben kann:

So 100% überzeugen sie mich zwar nicht, aber nun ja Geschmäcker sind verschieden. Doch dies ist eine gute Gelegenheit meine eigene Tasse an dieser Stelle zu präsentieren *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.