Bar Plastique

Leider gibt es hier in Mönchengladbach nicht viele interessante Läden, wo man mal etwas trinken kann und in styleischer Atmosphäre gute Musik hört. Doch ab und an gibt es einen Lichtblick und man mag es kaum glauben, es werden langsam mehr. Dazu gehört auch die Bar Plastique, die am kommenden Freitag, den 07.12.2007 ab 21:00 Uhr, ihr Zweijähriges feiert. Die ehemalige Kegelbahn mit ihrer langen Schlauchform, wurde in einen 70er jahre Look verwandelt und dürfte die längste Theke in Mönchengladbach haben. Barhocker, Polstermöbel, schlichte und elegante Sitzmöglichkeiten verleiten einen zum intensiven Cocktailverzehr. Die Musik ist entsprechend Funk und Soul lastig und ist nicht nur in den 70er Jahren anzusiedeln. Wenn man dann noch einen schönen Flyer dazu bekommt, dann muß ich einfach ein wenig Werbung für die Bar Plastique und der kommenden Party am Freitag machen:

flyer bar plastique

Gestaltet wurde der Flyer von framebuilder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.