8 Gedanken zu „Umfrage: Welche Schrift für ein Marketing Sales Unternehmen, als Corporate-Font?“

  1. Sind das die Schriften, die du schon besitzt? Warum nur Linotype? Warum die »alte« DIN, wenn doch die überarbeitete Version viel Corporate-hafter daher kommt. Tendenziell würde ich zu keiner der genannten Schriften tendieren – am ehesten noch Officina oder Frutiger. Ansonsten gibt es doch so viele schöne Corporate Fonts. In der »Page« vom September diesen Jahres gab es dazu auch einen ganz brauchbaren Artikel – dürfte als Anregung erstmal dienlich sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.