X-Mas Fundstücke

Ich habe zwar nicht die Zeit gehabt gezielt nach einigen weihnachtlichen Fundstücken zu suchen, doch per Zufall habe ich folgende Drei erhalten beziehungsweise gefunden:

foto: merry christmas papier

Nichts wildes, aber mein Umfeld wußte direkt das dies typisch für mich ist. Ich habe dieses Geschenkpapier bei KiK entdeckt und für ganze 0,49 EUR bei einer größe von 200×70 cm dieses erworben, zwar nicht besonders dick aber halt typografisch.

Das nächste ist ein wenig kitschig geraten, besonders durch den Glitter, doch insgesamt sah es auch sehr gut als Geschenkpapier aus. Was man leider nicht gut erkennen kann auf der Abbildung, es war primär silbern.

foto: happy christmas papier

Doch mein persönliches Highlight habe ich vorhin bei McDonald’s entdeckt. Zum Glück hab ich mir ein kleines Getränk genommen, da auf dem großen und mittleren noch das Monopoly-Spiel gedruckt ist:

foto: mcdonalds becher 1

foto: mcdonalds becher 2

foto: mcdonalds becher 3

Eine simple und eigentlich nicht ganz neue Idee, aber mit der Mehrsprachigkeit etwas eigenständiges und sehr schönes. Ich liebe es! :)

2 Gedanken zu „X-Mas Fundstücke“

  1. Ui, dass man etwas brauchbares von KiK bekommen kann, wow! Sonst krieg ich da nur Krebs von den giftigen Dämpfen der Kleider ;-) Aber das hab ich nicht entdeckt! Der McDonnals’s-Becher ist echt lieb! Es wird schön mit den anderen Sprache umgegangen und der Schriftgrad bleibt behalten. Respekt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.