endlich neue Bücher

Ende letzten Jahres habe ich nochmal bei meinen Buchhändlern (online und offline :P) rumgestöbert und mir einige neue Titel zugelegt. Schwerpunkt war natürlich wieder mal die angewandte Typografie, doch zu Farben und Motion-Design hab ich auch etwas gefunden:

Des Weiteren habe ich endlich im Web 2.0 eine entsprechende Applikation gefunden, die es erlaubt die eigenen Bücher zu verwalten. Ich habe schon lange nach einen solchen Dienst gesucht und ihn nun anscheinend in Form von LibraryThing gefunden. Dort könnt ihr bald meine Design & Kunst Bibliothek begutachten :)

LibraryThing bietet auch ein schönes Widget an, das man sich sehr schön selber konfigurieren kann. Somit habe ich mir zum Beispiel in der Sidebar das Widget aktiviert mit einer zufälligen Ausgabe von fünf meiner Bücher … die ich leider nur besitze und nicht geschrieben habe … mit entsprechenden Titelbild!

Ein Gedanke zu „endlich neue Bücher“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.